top of page

Frohe Weihnacht

Ich schicke ein Gebet für Menschlichkeit, Verständnis, Unterstützung und ein liebevolles Miteinander in die Welt 🙏❤️ Fühlst du dich einsam, ohne Hoffnung wünsche ich dir Hoffnung. Wenn du Angst hast wünsche ich dir Mut. Jedem Mann, jeder Frau, jedem Vater, jeder Mutter wünsche ich Respekt und Wertschätzung . Ehre dich für das, was du schon alles geschaffen hast und für das, was du weiterhin schaffen wirst.

Jedem Kind auf dieser Welt wünsche ich bedingungslose Liebe und nährende Umarmungen . Mögen dich Menschen begleiten, die dir Raum geben für Leichtigkeit, Zuversicht und Liebe.

Danke an all die Menschen , die Liebe und Hoffnung in die Welt bringen. Ich verneige mich in tiefer Dankbarkeit. Ihr seid wichtiger denn je! 💖 🙏


Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit. Möge diese Zeit nährend und erholsam sein, mögest du Stille finden, Momente zum Innehalten, mögest du Frieden im Herzen tragen und Dankbarkeit teilen. Möge dein Wirken allen Wesen ausnahmslos dienen. In Liebe Heike



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leere

Dein Weg

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page