top of page

Frohes, neues Jahr

Als ich ein Kind war, hat man mich oft belächelt und Träumerin genannt. Manchen fehlte der Zugang zu mir, ich war komisch, anders. Entzückend und liebenswert auch, aber irgendwie seltsam. Besonders wenn ich diese "Phase" hatte , in der ich kaum sprach, mich nicht mitteilte und zurück zog. Das geschah immer dann, wenn mir das Außen zuviel wurde, ich vieles nicht verstehen konnte und mir die sogenannte Realität wie ein (schlechter) Traum vorkam, nicht meine innere Welt. Damals wie heute gehe ich dann in die Natur, wende mein Gesicht dem Himmel zu und schließe die Augen. Nach ein paar Atemzügen spüre ich immer eine Verbindung, eine Kraft die mir Mut gibt, Zuversicht, Vertrauen. In diesem Jahr 2021, gab es für uns alle sehr viele herausfordernde Momente, es war und ist nicht leicht, im Vertrauen zu bleiben. Und doch ist tief in mir ein unerschütterlicher Glaube, das alles gut werden wird! Ich glaube an Wunder und ich glaube daran, dass wir diese Wunder selbst erschaffen können. Wir entscheiden, in welcher Welt wir leben möchten.


Denke daran: "Weil Du an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil Du dir sicher bist, daß deine Gedanken dein Leben verändern können, verändert sich dein Leben. Weil du sicher bist, daß du der Liebe begegnen wirst, begegnet dir diese Liebe auch."

Paulo Coelho


Ich wünsche Dir von Herzen ein Jahr voller Wunder! Momente, die dich zum Staunen bringen und dein Herz vor Freude hüpfen lassen. Verliere nicht den Mut, den Glauben und die Zuversicht.




69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leere

Dein Weg

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page