top of page

Ich habe gelernt....

Aktualisiert: 6. Jan. 2020


Für die einen bin ich leicht zu haben, für manche unerreichbar. Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen.

Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist.

Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.

Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast.

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.

Nicht die Momente in denen wir atmen, sondern die Momente in denen uns der Atem geraubt wird, die zählen.


111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leere

Dein Weg

bottom of page