Yoga basics Absolute Beginnr)

12. Januar 2019

Du interessierst Dich schon länger für Yoga, aber wolltest nicht einfach in einem laufenden Kurs beginnen? Oder Du möchtest noch einmal etwas tiefer ins Yoga eintauchen bzw. auffrischen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich! Hier lernst du  die Grundkenntnisse von Yoga kennen. Du lernst  verschiedene Asanas (Körperübungen),  die Verbindung von Atem und Bewegung und hast danach eine gute Basis für alle YogaKurse.

Dieser Workshop teilt sich in zwei Hälften auf. In der 1. Sequenz erfährst Du etwas über das Kernthema die Atmung und die Verbindung von Atmung und Bewegung.  In der zweiten Sequenz schauen wir uns den Sonnengruß an und üben weitere  Grundasanas im Yoga. Den Abschluss bildet eine Yoga Nidra Einheit, der yogische Schlaf genannt. Lass Dich überraschen.

1. Sequenz: 10.00 Uhr 12.30 Uhr

Pause

2. Sequenz: 13.30 bis 16 .00Uhr

Kosten: 38 Euro/Sequenz (auch einzeln buchbar)

Gesamtpreis: 70 Euro

Bei Buchung von beiden Sequenzen bekommt der Teilnehmer 10% Rabatt auf einer Zehnerkarte.

​© 2016 Spürbar-Ich, Heike Eichhorn