Lakshmi

June 3, 2016

Ich gehe heute bis Sonntag auf einen Workshop, den die wundervolle Chameli leitet und ich bin voller Aufregung. Ich weiss, dass es ein sehr intensiver Workshop ist. Es geht um die tiefere Bedeutung der Göttin Lakshmi. Sri Lakshmi ist die Göttin der Fülle, der Schönheit und des Wohlstands. Sie ist diejenige, die jedwede Vorstellung einer Trennung zwischen unserer Spiritualität und unserem sogenannten alltäglichen Leben beseitigt. Sie sprengt unsere einschränkenden Glaubenssätze und unbewusste Loyalität dem Mangel gegenüber, und zeigt uns, wie wir die unendliche Fülle unseres spirituellen Erwachens auf eine verkörperte und praktische Art und Weise leben können; wie wir der Welt unsere einzigartige Marke der Schönheit verleihen. In dieser Runde bin ich mit vielen unterschiedlichen Frauen zusammen. Dort wird nicht nur geredet sondern wir üben uns in direkter Erfahrung, in praktischen Übungen, in wieweit uns unsere innere Einstellung und  Glaubenssätze uns von der Fülle entfernen oder wir sie sogar ablehnen. Ich berichte später über meine Erfahrungen.

 

Und auch wenn ich weiss, dass dies ein wilder Ritt werden wird, bin ich voller Vorfreude. Ich liebe intensive, echte Begegnungen. Nicht nur mit anderen, sondern auch mit mir!

 

Hier nochmal ein kleines Viedo der OM Serie, in der am Ende auch eine kleine Runde von Frauen zusammensitzt und auch eine Öffnung geschehen darf...habt Freude daran und ich wünsche euch viele authentische Momente! Bis bald!

 

 

 

 

Please reload

​© 2016 Spürbar-Ich, Heike Eichhorn