Gute Nacht....

April 30, 2016

 

Ich liebe Musik! Musik ist für mich wie Meditation, eine Verbindung zum Leben, ein fühlen und spüren, Therapie...ein "sich erkennen". Es gibt Musik, die mich ganz ruhig werden lässt, Musik die mich zentriert und u.a auch Musik, die mich meine innere Kraft spüren lässt. Kennst Du das auch? Natürlich variieren die Titel, es gibt so  viele wunderschöne Musikstücke. Hier für Dich heute abend zum Abschluss ein kleines Musikstück...wenn ich die Augen schließe, erzählt es mir die Geschichte der unendlichen Weite der Welt und der unendlichen Kraft in mir...und es weckt in mir ein Gefühl der Demut. Laut gehört mit geschlossenen Augen beamt es mich in andere Welten... aber bilde Dir selbst eine Meinung.:-)

 

 

 

Please reload

​© 2016 Spürbar-Ich, Heike Eichhorn