Kraftvoll ins neue Jahr

5. Januar 2020

Am Ende bzw. am Anfang eines Jahres haben viele von uns gute Vorsätze und denken darüber nach, was sie an ihrem Leben verändern möchten. Wir möchten etwas verändern, suchen etwas sinnvolles.

Der Sinn des Lebens ist der, den wir ihm geben. Wie wir uns dem Leben gegenüber einstellen, das reflektiert es uns zurück (Prinzip der Resonanz).

Yoga hilft uns die Frequenz unserer Resonanz zu erhöhen - und darüber mehr Freude, Wohlbefinden und Freiheit in uns und unserer Umwelt zu erfahren.

In diesem Workshop nehmen wir uns erst ein wenig Zeit um zu spüren, was wir brauchen (Sankalpa), wir setzen eine Absicht, eine Idee, einen Vorsatz um dann in einer intensiven Yogapraxis dieses Sankalpa zu vertiefen und zu aktivieren.

Um das Herz zu öffnen und damit die Bereitschaft, die Veränderung zuzulassen, tasten wir uns Schritt für Schritt an Rückbeugen heran.

Für diesen Workshop sind Vorkenntnisse erforderlich!

Falls Du nun bereit bist, nach den langen Feiertagen dem neuen Jahr eine kraftvolle Richtung zu geben dann melde Dich hier an.

Wo?

Yoga(t)raum Kreuztal

Marburger Str. 150

Uhrzeit: 15 bis17 Uhr

  • Kosten: 35,00 € p.P.

  • Mindestteilnehmer 8 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von mir bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden).

  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.

  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlaube ich mir die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.

  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst Du von mir eine Bestätigungsmail mit allen Zahlungsmodalitäten.

​© 2016 Spürbar-Ich, Heike Eichhorn