top of page

Herzlich Willkommen bei  Spürbar-Ich
 

Hallo, mein Name ist Heike Eichhorn.

Wie schön, dass  Du da bist!

Spürbar-ich ist aus dem Wunsch heraus entstanden, Menschen zu berühren und innerlich zu erreichen. Der Weg dorthin ist vielfältig. Der Weg nach Innen führt über den Körper. In der Bewegung, in der Stille und in der Berührung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie heilend und hilfreich es sein kann, durch Körperarbeit, Atmung, und achtsame, liebevolle Massagen wieder mehr mit sich selbst in Kontakt zu kommen. 

Schau Dich gerne um, vielleicht ist etwas passendes für Dich dabei .

„Es ist, was es ist.

Aber es wird, was Du daraus machst.“

269836305_4986062574738758_8335432344685884933_n.jpg

Liebe Spürbar-Ich Freunde,

ich biete momentan keine fortlaufenden YogaKurse an. 

Es wird weiterhin Yoga und Meditationsangebote von mir geben, nur in einer etwas anderen und reduzierteren Form.


 

 

  • Weil Du es Dir wert bist Termine nach Absprache


    1 Std.

    70 Euro
  • Für Kleingruppen mit max. 4 Teilnehmern Termine nach Absprache


    1 Std.

    89 Euro
Image by alan caishan

Ayurveda Massagen

Im Ayurveda wird ein Mensch vollkommen gesund genannt, dessen Physiologie im Gleichgewicht ist, dessen Verdauung und Stoffwechsel gut arbeiten, dessen Gewebe und Ausscheidungsvorgänge normal funktionieren und Selbst, Sinne und Geist sich im Zustand dauerhaften inneren Glücks befinden. Hektik, Ruhelosigkeit, Stress und falsche Ernährung bringen uns aus dem Gleichgewicht und Krankheit ist die Folge. Ayurveda bietet eine Vielzahl von Methoden, unser Gleichgewicht wieder herzustellen bzw. in der Vorsorge aufrecht zu erhalten. Jeder Mensch wird im Ayurveda als einzigartig betrachtet.

 

"Körper, Geist und Seele sind wie ein Dreifuß. Die Welt wird durch ihr Zusammenspiel erhalten. Sie bilden die Grundlage für alles Existierende. Vereint bringen sie das fühlende Wesen hervor, für das Ayurveda ins Licht gerufen wurde."

 

Die Ganzheitlichkeit dieser Philosophie ist es, die uns letztlich zu einem zufriedenen und gesunden Leben verhilft. So nehmen neben bewusster Ernährung und bewusstem Denken und Handeln die Ölbehandlungen einen hohen Stellenwert ein. Ein indisches Sprichwort besagt: "Es ist besser, regelmäßig den Ölmann zu bezahlen als große Summen an den Arzt abzuliefern.

Die ayurvedischen Massagen sind etwas sehr besonderes. Diese Massagen gehen tief, sowohl physisch als auch emotional und werden sehr feinfühlig und liebevoll durchgeführt. Für mich gibt es nichts vergleichbares in der Massagekunst.

Kontakt

Lass uns in Kontakt bleiben

Anfrage

Kontakt

Newsletter

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Heike Eichhorn

Müsener Str. 8

57271 Hilchenbach-Müsen

E-Mail: info@spuerbar-ich.de

Tel: 02732- 76 22 50

Mobil: 0160- 368 32 33 

www.spuerbar-ich.de

Newsletter abonnieren

und nichts mehr verpassen.

bottom of page